Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojohanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kopf ab !

Jedes Schuljahr fängt gleich an ,man nimmt sich vor sine Mappen gut zu führen, sich mehr zu beteiligen und allgemein mehr für die Schule zu tun.

 Aber am Ende des Jahres ist es immer so dass man sich einfach nicht an die guten Vorsätze halten konnte...und dann kommt der ,,KOPF AB !"  Moment wenn man merkt dass es nur noch eine Woche bis zu den Zeugnissen ist und man sich vielleicht ein bisschen mehr hätte anstrengen können *-*.

Dass Zeugnis fällt also meistens auch dem entsprechend aus, nicht zu schlecht könnte aber besser sein....die Folgen sind dann dass man sich fürs nächste Jahr vornimmt mehr für die Schule zu tun, auch wenn man irgendwie das komische Gefühl hat dass es eventuell nicht so klappen wird ^^.

17.1.15 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung