Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojohanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sache mit den Weihnachtsgeschenken

Weihnachten ist ohne Frage eine der schönsten Zeiten im Jahr . Allerdings gibt es eine Sache die mich jedes Jahr erneut fast in den Wahnsinn treibt : Geschenke besorgen ! Kennst ihr dass? , bei ein paar Leuten seid ihr euch einfach nicht ganz sicher ob ihr ihnen etwas schenken solltet und wenn man einer Person dann etwas schenken möchte dann weiß man nie was ..... an dieser Stelle folgt immer der selbe Dialog : Ich:,,Hey was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten ?" Andere Person :,,Hmmmmmmmm.......mir fällt nix ein ..."-.- Naja aber wie dem auch sei ich finde Weihnachten sollte nicht nur auf Geschenke reduziert werden , obwohl sie dass Thema sind über dass am meisten geredet wird ^^ Okay dann hoffe ich mal dass ich euch nicht zu Tode gelangweilt habe ;3
14.12.14 21:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung