Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojohanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulsport : mein grausamer Alltag -.-

Hey ho Brudies ! Heut gehts mal um ein Thema das die Meißten in meinem Alter sicher kennen ! Sportunterricht in der Schule ×_× ! So...bei mir fängt es immer schon in der überfüllten Umkleide ,die viel zu klein ist und in der gefühlte 20 Klassen vor uns ihren Geruch hinterlassen haben , an . Man hat viel zu wenig Zeit um sich umzuziehen ! Und wenn man es dann mal in die Halle geschafft hat kommt gleich der nächste Punkt der mich nervt : Aufwärmen ! Klar dass ist wichtig für Muskeln und Sehnen und so aber eine halbe Stunde ist mehr als genug! Irgendwann denkst du dir nur noch so :,, Digga ich hab mich jetzt ne halbe Stunde aufgewärmt und würde gerne mit dem Thema ( das wir meiner Meinung nach sowieso schon zu lange behandeln ) anfangen !!!" Ich finde es ist generell so dass man Themen die man absolut Sch**** findet viel länger behandelt als welche die erträglich sind ! Dass ist so meine Einstellung zum Schulsport ^_^ ich hoffe mal dass dass jetzt nich zu langweilig war :3
4.12.14 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung