Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojohanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ich bin Johanna und ich bin neu hier ! Ich wollte schon immer mal einen Blog anfangen ( jetzt hab ichs endlich geschafft ^^) Also ich werd von jetzt an versuchen ein mal pro Woche was zu schreiben , wenn ihr meinen Blog lest macht euch auf viel dummes Zeug und einige Rechtschreibfehler gefasst X3 .

Alter: 18
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin immer noch jung ...naja so halb zumindest xD

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich Manga- Zeichnerin werden ^^ ( bringt zwar nich viel $ aber egal )

In der Woche...:
Mach ich das selbe....

Ich wünsche mir...:
Dass Mathe abgeschafft wird ! (Leider unerfüllbar T.T)

Ich glaube...:
Dass Hummeln eigentlich nicht fliegen können , aber nicht wissen dass sie es nicht können und es deshalb tun ^^

Ich liebe...:
Schokoladee !!!

Man erkennt mich an...:
Tja gute Frage .....

Ich grüße...:
Alle die meinen Blog lesen <3



Werbung



Blog

Mein erster Blog !

Kennt ihr dass ? Man wacht Morgens auf und weiß aus irgendeinem Grund dass der Tag Scheiße wird ! Genau dass war mein erster Gedanke als ich heut Morgen aufgewacht bin. Nachdem ich es geschafft hatte mich irgendwie aus dem Bett zu quälen und beim Gang ins Badezimmer halb erfrohren bin,saß ich unten in der Küche und hab überlegt was ich essen soll ...(mir war schon von vornherein klar dass es wieder auf dass übliche Toast mit Kakao-Menü hinauslaufen würde aber egal). Dann musste ich auch schon los damit ich meinen wie immer ,,pünktlichen" Bus noch erwische. In der Schule angekommen gabs dann noch n Test und ne Arbeit die mir dann den Rest gegeben...ach ja ich hab vergessen meine Erkältung, die ich mir wohl am Montag eingefangen hab, zu erwähnen ! Na ja jedenfalls gammel ich jetzt zu Hause mit Fieber und Erkältung .Also ich denke jeder hat mal so einen tag , dass war jetzt meine Version davon ^^. ( Ach übrigens dass hier ist mein erster Eintrag , ich hoffe die Rechtschreibfehler stören nicht zu sehr ;3 wenn ihr noch was über mich wissen wollt fragt einfach ^w^)
2.12.14 21:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung