Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojohanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ich bin Johanna und ich bin neu hier ! Ich wollte schon immer mal einen Blog anfangen ( jetzt hab ichs endlich geschafft ^^) Also ich werd von jetzt an versuchen ein mal pro Woche was zu schreiben , wenn ihr meinen Blog lest macht euch auf viel dummes Zeug und einige Rechtschreibfehler gefasst X3 .

Alter: 18
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin immer noch jung ...naja so halb zumindest xD

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich Manga- Zeichnerin werden ^^ ( bringt zwar nich viel $ aber egal )

In der Woche...:
Mach ich das selbe....

Ich wünsche mir...:
Dass Mathe abgeschafft wird ! (Leider unerfüllbar T.T)

Ich glaube...:
Dass Hummeln eigentlich nicht fliegen können , aber nicht wissen dass sie es nicht können und es deshalb tun ^^

Ich liebe...:
Schokoladee !!!

Man erkennt mich an...:
Tja gute Frage .....

Ich grüße...:
Alle die meinen Blog lesen <3



Werbung



Blog

Die Sache mit den Weihnachtsgeschenken

Weihnachten ist ohne Frage eine der schönsten Zeiten im Jahr . Allerdings gibt es eine Sache die mich jedes Jahr erneut fast in den Wahnsinn treibt : Geschenke besorgen ! Kennst ihr dass? , bei ein paar Leuten seid ihr euch einfach nicht ganz sicher ob ihr ihnen etwas schenken solltet und wenn man einer Person dann etwas schenken möchte dann weiß man nie was ..... an dieser Stelle folgt immer der selbe Dialog : Ich:,,Hey was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten ?" Andere Person :,,Hmmmmmmmm.......mir fällt nix ein ..."-.- Naja aber wie dem auch sei ich finde Weihnachten sollte nicht nur auf Geschenke reduziert werden , obwohl sie dass Thema sind über dass am meisten geredet wird ^^ Okay dann hoffe ich mal dass ich euch nicht zu Tode gelangweilt habe ;3
14.12.14 21:06


Werbung


Schulsport : mein grausamer Alltag -.-

Hey ho Brudies ! Heut gehts mal um ein Thema das die Meißten in meinem Alter sicher kennen ! Sportunterricht in der Schule ×_× ! So...bei mir fängt es immer schon in der überfüllten Umkleide ,die viel zu klein ist und in der gefühlte 20 Klassen vor uns ihren Geruch hinterlassen haben , an . Man hat viel zu wenig Zeit um sich umzuziehen ! Und wenn man es dann mal in die Halle geschafft hat kommt gleich der nächste Punkt der mich nervt : Aufwärmen ! Klar dass ist wichtig für Muskeln und Sehnen und so aber eine halbe Stunde ist mehr als genug! Irgendwann denkst du dir nur noch so :,, Digga ich hab mich jetzt ne halbe Stunde aufgewärmt und würde gerne mit dem Thema ( das wir meiner Meinung nach sowieso schon zu lange behandeln ) anfangen !!!" Ich finde es ist generell so dass man Themen die man absolut Sch**** findet viel länger behandelt als welche die erträglich sind ! Dass ist so meine Einstellung zum Schulsport ^_^ ich hoffe mal dass dass jetzt nich zu langweilig war :3
4.12.14 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung