Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojohanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ich bin Johanna und ich bin neu hier ! Ich wollte schon immer mal einen Blog anfangen ( jetzt hab ichs endlich geschafft ^^) Also ich werd von jetzt an versuchen ein mal pro Woche was zu schreiben , wenn ihr meinen Blog lest macht euch auf viel dummes Zeug und einige Rechtschreibfehler gefasst X3 .

Alter: 18
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin immer noch jung ...naja so halb zumindest xD

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich Manga- Zeichnerin werden ^^ ( bringt zwar nich viel $ aber egal )

In der Woche...:
Mach ich das selbe....

Ich wünsche mir...:
Dass Mathe abgeschafft wird ! (Leider unerfüllbar T.T)

Ich glaube...:
Dass Hummeln eigentlich nicht fliegen können , aber nicht wissen dass sie es nicht können und es deshalb tun ^^

Ich liebe...:
Schokoladee !!!

Man erkennt mich an...:
Tja gute Frage .....

Ich grüße...:
Alle die meinen Blog lesen <3



Werbung



Blog

Der NEIN! Moment

Heute soll es mal um ein Thema gehen dass bestimmt einige kennen : der NEIN! Moment , ich werde mal ein paar Beispiele aus meinem Leben aufführen

° Wen ein Lehrer dich dran nimmt und du absolut keine Ahnung auf das hast was er von dir wissen will

°wenn du jemanden triffst auf den du überhaupt keinen bock hast und diese Person ich in ein Gespräch verwickelt

°wenn du morgens aus deinem warmen gemütlichen Bett aufstehen musst weil du schule hast

°wenn du deine Hausaufgaben vielleicht ausnahmsweise mal nicht gemacht hast und diese dann gefühlte 2 Sekunden vor Stundenende abgefragt werden...

so dass war so dass was mir spontan eingefallen ist ^^vielleicht erkennt ihr ja was davon wieder :3 

1.2.15 17:00


Werbung


Kopf ab !

Jedes Schuljahr fängt gleich an ,man nimmt sich vor sine Mappen gut zu führen, sich mehr zu beteiligen und allgemein mehr für die Schule zu tun.

 Aber am Ende des Jahres ist es immer so dass man sich einfach nicht an die guten Vorsätze halten konnte...und dann kommt der ,,KOPF AB !"  Moment wenn man merkt dass es nur noch eine Woche bis zu den Zeugnissen ist und man sich vielleicht ein bisschen mehr hätte anstrengen können *-*.

Dass Zeugnis fällt also meistens auch dem entsprechend aus, nicht zu schlecht könnte aber besser sein....die Folgen sind dann dass man sich fürs nächste Jahr vornimmt mehr für die Schule zu tun, auch wenn man irgendwie das komische Gefühl hat dass es eventuell nicht so klappen wird ^^.

17.1.15 12:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung